Freitag, 18. September 2009

Ein historischer Moment

Ahhhhhhhhh.......
mein erster Blog. Jetzt hab ich ihn.
So und jetzt?
Das ist hier noch die reinste Baustelle,
irgendwann soll hier mal mein persönlicher Lieblingsplatz entstehen.
Hier möchte ich vor allem meine bescheidenen Strickversuche präsentieren und protokollieren.
Vielleicht ist es ja ganz lustig wenn man sich das in ein paar Jahren mal ansieht. Ferner möchte ich hier etwas aus dem Nähkästchen plaudern und wunderbare Fotos meiner nicht minder wunderbaren Katzen ausstellen. Selbstredend sind diese beiden Exemplare die hübschesten der Welt....hüstel....
Vielleicht verliere ich nebenbei auch noch ein paar Worte über Bücher, die ich lese und Filme, die ich schaue, mal sehen.
Also dann, los gehts, ich bin gespannt....... emotion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen